Vögele setzt auf chocogreets

Please login or
register
24.06.2014

Die Schweizer Schokoladenmanufaktur mySwissChocolate konnte die Vögele-Shoes für das neue Marketing-, und Verkaufsinstrument von „chocogreets für Firmen" gewinnen.

Mit der Lancierung der neuen Smartphone App chocogreets im letzten Herbst 2013 wurde der erste Teilerfolg mit über 550'000 Downloads erzielt. Im April 2014 legte  mySwissChocolate mit einer Firmenlosung als neues Marketing-, und Verkaufsinstrument nach. Unter firmen.chocogreets.com kann sich jede Firma kostenlos bei der neuen Plattform registrieren und sofort loslegen.

„Das Produkt hat uns sofort überzeugt", so Sabine Schwärzler, Leiterin eCommerce bei Karl Vogele AG. „Nicht nur für den Online Handel und Customer Service, sondern auch Cross-Channel in unieren 200 Filialen. Hoch emotional und vielfaltig einsetzbar."

Mit der Plattform kann der Firmenkunde selber Schokoladengrusse mit essbarem Logo und Textbotschaft per Briefpost versenden. Als Danke für einen Auftrag, als Entschuldigung für eine verspätete Lieferung oder zur Neukundengewinnung im Direct Marketing. „Wir sind stolz, dass wir mit der Karl Vogele AG einen weiteren Grosskunden fur chocogreets begeistern konnten und freuen uns auf die gemeinsamen Kampagnen", so Geschätsfuhrer Sven Beichler.

Chocogreets ist ein Angebot der mySwissChocolate AG, welche sich bereits im Vorfeld als Schweizer Marktführer im Bereich der individuellen Schweizer Schokolade etabliert hat. Chocogreets bietet die einzigartige Möglichkeit, per mobiler App Bild- und Grussbotschaften mit individuellem, essbarem Foto auf handgegossener Schweizer Schokolade weltweit zum globalen Preis von 5.50 zu versenden.

Der persönliche Schokoladengruss hat auf dem Markt eingeschlagen: In nur sechs Monaten verzeichnete die App bereits 550'000 Downloads, woraus 80‘000 Bestellungen aus 43 Ländern resultierten.

0Comments

More news about

mySwissChocolate AG

Company profiles on startup.ch

mySwissChocolate AG

rss