TCS beteiligt sich an führendem Online-Velomarktplatz

Please login or
register
01.03.2022
Mario Friedli, Bernhard Bieri und Ciril Strebler

Velocorner und TCS wollen den Velohandel in der Schweiz ausbauen und künftig neue Dienstleistungen im Velo-Bereich entwickeln. Die Höhe der Beteiligung wurde nicht bekannt gegeben.

Der grösste Mobilitätsclub und der grösste Online-Velomarktplatz der Schweiz spannen zusammen: Da das Velo als Verkehrsmittel einen immer wichtigeren Stellenwert einnimmt, will der TCS als Mobilitätsclub seine Dienstleistungen im Fahrradbereich ausbauen. So sagt Bernhard Bieri, Direktor Club des TCS: «Dank der Zusammenarbeit können wir unseren Mitgliedern Dienstleistungen von Velocorner anbieten».

Auf der Online-Plattform von Velocorner können Private und Fachhändler Velos zum Verkauf anbieten. Darüber hinaus sind über 350 Velofachhändler in allen Sprachregionen auf der Plattform vertreten. So kann TCS gleichzeitig die Partnerschaften mit den Velohändlern in der gesamten Schweiz vertiefen. «Daraus werden wir in Zukunft gemeinsam weitere Dienstleistungen im Velo-Bereich entwickeln können», führt Bieri aus.

Dem Mobilitätsclub TCS gehören Schweizweit über 1,5 Millionen Mitglieder an. «Mit dem TCS als Partner können wir unsere Services nun noch besser ausschöpfen», so Ciril Stebler, Mitgründer und CEO von velocorner.ch.

(press release / FR)

Bild: TCS-Direktor Bernhard Bieri umrahmt von Velocorner-Gründer Mario Friedli (links) und Ciril Stebler (rechts), ZVG

0Comments

More news about

velocorner AG

Company profiles on startup.ch

velocorner AG

rss