Public Voting für STARTUPS.CH AWARD gestartet

Please login or
register
22.10.2013

Bis zum 27. Oktober kann man für einen der drei Nominierten des Awards abstimmen. Für die Unternehmer gibt es 50‘000 Franken zu gewinnen, für die Abstimmenden ein iPhone 5s.

Für den diesjährigen STARTUPS.CH AWARD wurden drei Projekte nominiert: Cleverclip, Dolfinos und LockStyler. Die drei Projekte wurden von einer Expertenjury aus einer ganzen Reihe von weiteren hochkarätigen Kandidaten ausgewählt und haben nun die Chance am 30. Oktober 2013 das Preisgeld in der Höhe von CHF 50’000 zu gewinnen. Ausschlaggebend sind die Stimmen des Publikums und die Meinung der Expertenjury.

Das Publikum kann bis am 27. Oktober auf STARTUPS.CH und auch auf dem Rating von 20 Minuten für einen der drei Nominierten abstimmen. Die drei Projekte:

Cleverclip produziert ungefähr drei Minuten dauernde Erklärfilme. Ziel ist es, komplexe Produkte und Prozessabläufe auf eine einfache Art darzustellen. Dabei wird das sogenannte Whiteboard-Animationsverfahren verwendet. Das junge Berner Unternehmen konnte bereits erste Filme für Kunden wie die Zürcher Fachhochschule realisieren.

LockStyler ist ein neues, innovatives und patentiertes System um die Haare zu färben. Mit dem neuen System verkürzt sich die benötigte Zeit um die Hälfte, zusätzlich ist der Vorgang auch noch einfach und sauberer.

Dolfinos ist für Geiger konzipiert. Damit liegt das Gewicht der Geige angenehm auf der Schulter und gewährleistet den optimalen Platz am Kinn. Die Ergonomie wird deutlich verbessert, medizinische Probleme werden reduziert. Das Produkt wurde zusammen mit renommierten Geigern entwickelt und ist patentiert.

0Comments

rss