Farmy und Kidis Fashion gewinnen Digital Commerce Awards

Please login or
register
23.05.2019
Farmy & Kidis Fashion

Farmy setzte sich in zwei offenen Kategorien gegen Branchengrössen wie Coop, Migros, Digitec Galaxus und Zalando durch. Das Luzerner Startup Kidis Fashion gewann den Startup-Preis, der mit 5‘000 Franken dotiert ist.

Zum achten Mal in Folge wurden gestern in Zürich vor 700 Besuchern die Digital Commerce Awards vergeben. In den 15 offenen Kategorien konnten sich dieses Jahr die drei Startups Farmy, Stadtlandkind und Substainable eine oder mehrere Nominierungen sichern.

Davon ging ein Startup als Gewinner hervor: In gleich zwei Kategorien - «Body & Taste» und «Marktplätze & Plattformen» - gewann der Online-Hofladen Farmy. Das Zürcher Startup setzte sich gegen grosse Namen wie Coop und Migros respektive Digitec Galaxus und Zalando durch.

Auch für Startups wurde bereits zum fünften Mal in Folge ein Spezialpreis vergeben, der mit 5‘000 Franken dotiert ist. Gewonnen hat ihn Kidis Fashion, ein Onlinemarktplatz für Secondhand-Kindermode. Das Luzerner Startup wurde 2016 gegründet.

(SOK)
(Bild: v.l.n.r. Farmy und Kidis Fashion)

0Comments

More news about

Farmy AG

Kidis Fashion

Company profiles on startup.ch

Farmy AG

rss