Innovationspreis 2015 der Industrie und Handelskammer Zentralschweiz

Please login or
register
12.03.2015

Bereits zum 29. Mal verleiht die Industrie und Handelskammer Zentralschweiz (IHZ) 2015 den Innovationspreis. Einsendeschluss für innovative Projekte ist der 29. Mai 2015.

Mit dem Innovationspreis würdigt die IHZ herausragende Leistungen bei der Entwicklung und Gestaltung innovativer, technologieorientierter und wissensbasierter Produkte, Verfahren sowie Dienstleistungen.

Der Preis ist mit CHF 10'000 dotiert und bietet Unternehmen aus den Kantonen Luzern, Uri, Obwalden, Nidwalden und Schwyz die Möglichkeit, ihre Leistungen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Der Innovationsgrad der eingereichten Wettbewerbsbeiträge muss eine wesentliche Höhe aufweisen. Ausserdem müssen die Projekte bereits erfolgreich in den Markt eingeführt sein. Einsendeschluss ist der 29. Mai 2015.

 

0Comments

rss