Ford Schweiz und STAKRAFT präsentieren neues Verladesystem

Please login or
register
22.10.2013

Am Schweizer Nutzfahrzeugsalon wird das neue Verladesystem HUBiBOY SUPER MONSTER durch Ford Schweiz zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Durch die neue Architektur konnten Gewicht reduziert, Ladefläche vergrössert und Gewichtsverteilung optimiert werden, wodurch ein stimmiges Gesamtkonzept für Pickup Truck Fahrzeuge entstanden ist.

STAKRAFT baut sein Verladesystem Sortiment weiter aus. Mit dem neuen Verladesystem für Pickup Trucks spricht STAKRAFT neben der Baubranche auch öffentliche Dienste, Handwerker und all diejenigen an, welche viel Platz auf der Ladebrücke brauchen und effizientes, sicheres Verladen direkt am Fahrzeug bevorzugen.

Das von Grund auf neu entwickelte Verladesystem wurde perfekt auf das Fahrzeugchassis angepasst. Dadurch konnte das Eigengewicht niedrig gehalten werden, ohne dabei an Stabilität und Leistung einzubüssen. Die Gewichtsverteilung wurde verbessert, wodurch mit dem Fahrzeug ein stimmiges Gesamtkonzept entstanden ist.

Mit dem HUBiBOY SUPER MONSTER kann der Chauffeur selbstständig, fernab von Strasse und Infrastruktur, schwere Güter auf die Ladebrücke hieven. Er kann dadurch schneller reagieren, entlastet seinen Rücken und spart wertvolle Zeit. Dem Chauffeur eröffnen sich und seinem Pickup Truck neue Einsatzmöglichkeiten. Der neue HUBiBOY SUPER MONSTER ist erhältlich für Pickup Fahrzeugvarianten Single-, Double- und Extra Cab.

0Comments

More news about

Stakraft AG (HUBiBOY)

Company profiles on startup.ch

Stakraft AG (HUBiBOY)

rss