Blueconomics gewinnt Innovationspreis an der Cebit

Please login or
register
12.03.2012
Das Zürcher Jungunternehmen Blueconomics ist für sein Produkt SocialSalesMap an der Cebit mit dem Innovationspreis-IT in der Kategorie CRM ausgezeichnet worden. Der begehrte Preis unter der Schirmherrschaft der IT-Beauftragten der Bundesrepublik Deutschland wird von der „Initiative Mittelstand“ vergeben.

Die SocialSalesMap von Blueconomics ermöglicht es Account Managern, Marketing- und Vertriebsspezialisten durch Visualisierung, Analyse und Management von B2B Geschäftsbeziehungen besser zusammenzuarbeiten und die Erfolgsrate zu steigern. Oder einfach gesagt: Sie unterstützt Vertriebsteams Ihre Beziehungsnetzwerke optimal zu nutzen und zu erweitern.

Das Produkt des Zürcher Jungunternehmens hat nun den von der deutschen „Initiative Mittelstand“ vergebenen Innovationspreis-IT in der Kategorie CRM erhalten. „Einerseits bin ich natürlich sehr stolz auf die Leistung des Teams, das eine sehr benutzerfreundliche, zuverlässige und leistungsstarke Geschäftslösung entwickelt hat. Andererseits sind wir uns bewusst, dass dies nicht ohne Sie, unsere Kunden und Partner, möglich gewesen wäre, die an das Potential glauben, uns wertvolles Marktfeedback geben und uns unterstützen, den Kundennutzen der SocialSalesMap stetig zu erhöhen“, kommentiert Blueconomics Gründer Andreas Uthmann in einem Offenen Brief.

Der Innovationspreis-IT wurde dieses Jahr zum neunten Mal vergeben. Insgesamt wurden über 2500 Bewerbungen für die 40 Kategorien eingereicht. Übergeben wurde die Preise vergangenen Freitag an der Cebit unter anderem von Cornelia Rogall-Grothe, der IT-Beauftragten der Bundesrepublik Deutschland.

 

0Comments

rss