The art of storytelling – Startupexchange 2019

Date

26.09.2019 18:00 - 22:00

Location

Startup Space, Wiesenstrasse 5, 8952 Schlieren

Register

Follow this Link

Fakt ist, eine fancy Webseite führt noch lange zu keinem Verkauf. Eine packende Brand-Story schon.

Visionäre und Macher müssen einfach erklären können, was ihr Unternehmen tut. Nur mit einer fesselnden und authentischen Geschichte wird aus „es war einmal vor langer Zeit“ ein „und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“.

Dieser Event ist für alle Startupper, die ihre Businessidee in eine einfache, relevante und wiederholbare Botschaft packen wollen. Damit sie von unterschiedlichen Anspruchsgruppen sofort verstanden wird, im Gedächtnis bleibt und in aller Munde ist.

Holt euch die erfolgskritischen Tipps zum Thema Brand Storytelling von erprobten Startup-Gründern und Experten. Mit diesen Tipps wird euch keine Türe mehr vor der Nase zugeschlagen, stattdessen erfahrt ihr was es braucht, damit euch Investoren, Kunden und Partner zukünftig nach EURER Visitenkarte fragen.

Program

18:00: Türöffnung und Eintreffen Gäste

18:30: Begrüssung durch Moderator Pascal Schwartz

18:35: Beginn Referate

19:20: Präsentation der teilnehmenden Startups 

19:30: Apéro, Networking und Verlosung

22:00: Schluss

 

rss